Therapie

Das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist essenziel für das eigene Wohlbefinden.

Ich helfe Ihnen auf diesen drei Ebenen ein gesundes und ausgewogenes Gleichgewicht zu erlangen, denn die körperliche-, geistige- und seelische Ebenen sind untrennbar miteinander verknüpft und sollten optimal aufeinander abgestimmt sein, um Selbstheilungskräfte effektiv nutzen zu können.

Mit meinem Zentrum der Essenz Mayveda biete ich in vielen Bereichen zahlreiche effektive Therapieformen an- neben der umfangreichen Naturheilunde, der Psychotherapie stehen ihnen auch wohltuende Massagen sowie Wellness- und Kosmetikangebote zur Verfügung.

button

button_psy

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>